Das Content Training

Du schaffst es einfach nicht, regelmäßig zu posten?
Ideen und die Themenfindung sind große Schwachstellen in deinem Marketing auf Instagram?
Bekommst du auf deine Captions kaum Interaktion?

Du bist nicht alleine! Gerade zu Beginn ist die Hemmschwelle riesengroß, auf Instagram zu posten und sein Wissen zu teilen!
Sei es, weil du ängstlich bist vor den Reaktionen, die kommen könnten oder weil du einfach nicht weißt, wie du starten sollst!

 

Was bringt dir das Training?

Du hast die Magie von Instagram erkannt und weißt, dass diese Plattform für das eigene Marketing als Selbstständige*r unverzichtbar ist?

Du bist vielleicht schon aktiv und möchtest deine Beiträge inhaltlich endlich auf ein hohes Niveau bringen?

Oder startest du gerade in deine Selbstständigkeit und brauchst etwas Starthilfe?

In diesem Online-Training konzentrieren wir uns darauf, wie du einzigartige Beiträge konzipierst und auf was du unbedingt achten solltest! Du kannst direkt mithilfe des dazugehörigen Workbooks deine Postings vorplanen.

Ist das Training für mich passend?

Mein Training ist wie für dich gemacht, wenn du

Hast du deinen Contentplan im Griff?

Der Workshop ist nichts für dich, wenn du

60 Minuten geballtes Content-Wissen

In zwei Videotrainings gebe ich dir in einem knackigen Theorieteil mein Wissen weiter, das ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe.

Im zweiten Teil arbeitest du mit dem Workbook direkt an der Umsetzung: Der Konzipierung deiner Beiträge.

In der privaten Facebookgruppe hast du die Möglichkeit, dir konstruktives Feedback und Motivation für die Veröffentlichung deiner Inhalte zu holen.

Nimm’ jetzt deine Sichtbarkeit selbst in die Hand und sei dabei!

Wann findet das nächste Online-Training statt?

Da ich als selbstständige Mama weiß, dass das Zeitmanagement gerade in diesen Monaten extrem beansprucht ist, habe ich dieses Training als Selbstlernkurs konzipiert. Du kannst also direkt nach deiner Buchung mit diesem Onlinekurs starten und in die direkte Umsetzung gehen!

Hast du Lust, jetzt eine Content-Queen zu werden und damit deine Ziele zu erreichen?

Warum ich das tue, was ich tue?

Lisa Hutschenreuter - Social Media Marketing für Selbstständige

Mein Helfersyndrom....

Marketing mit Instagram? Klingt einfach zu gut und wunderbar!

Ist es tatsächlich, natürlich mit zeitlichem Aufwand verbunden und Spaß darf es natürlich auch machen!

Wenn allerdings der Erfolg ausbleibt, sind so einige schnell gefrustet.

Als Social Media Managerin betreu(t)e ich so manche Accounts von Selbstständigen und kleinen Unternehmen. Das ist für viele eine Erleichterung, aber sind wir mal ehrlich, auch ein enormer Kostenfaktor.

Gerade Selbstständige, die jetzt erst starten oder einfach nicht kontinuierlich in einen Freelancer investieren können, kümmern sich oftmals selbst um ihr eigenes Marketing. Und damit das auch erfolgreich wird und bestenfalls Kunden generiert, möchte ich mit meinem Wissen dazubeitragen!

Da jede*r auf einem anderen Level steht, biete ich neben meinem Onlinetraining auch Einzelsessions an. Der 1:1 Call umfasst eine 60-minütige Einzelsitzung, das 1:1 Training ganze 7 Sessions.

So kann ich dich genau dort abholen, wo du gerade stehst und Unterstützung benötigst!