Erhalte den Content Support, den du gerade brauchst!

Ich begleite dich als Solopreneur dabei, dein Business mit dem richtigen Content sichtbar zu machen. Einzigartiger Content ist mein Steckenpferd, damit du genau die Kunden anziehst, die nur mit dir arbeiten möchten.

Dabei kannst du aus meinem Portfolio das passende Angebot für dich wählen:
 
  • Coaching Call (für dich als VA’s & Selbstständige, wenn du professionellen Input von Außen brauchst, um voranzukommen)
  • Content-Workshop-Day (für dich als Selbstständige, wenn du innerhalb von 8 Stunden deinen Content für 4 Wochen konzipieren und erstellen möchtest – exklusiv 1:1 mit mir via Zoom)
  •  Texte & Social Media Content Pakete (ideal für dich, wenn du dich um deinen Content nicht [mehr] selbst kümmern und du deine Blogartikel und den snackable Content für Social Media von einer erfahrenen Texterin schreiben lassen möchtest. Damit du weiterhin im Netz präsent bleibst und dich wieder mehr auf deinen Businesskern konzentrieren kannst)

Arbeite mit mir zusammen!

Hi, ich bin Lisa. Deine Online Marketing Freundin, verheiratet, 2-fach & Hunde-Mama und ne Hühnergang hab ich auch im Garten. Ganz schön was los hier… 

Ich weiß ja nicht, ob Zertifikate und Weiterbildungen für dich wichtig sind. Falls es dich also interessiert: Seit 2019 hab ich meine Weiterbildung zum Social Media Manager bei IHK abgeschlossen, diverse Seminare & Kurse zum Thema „Texten & Copywriting“ absolviert und einschlägige Fachliteratur für Social Media, Content & Online Marketing wohnt in meinem Office-Regal.

Du siehst: Das selbstständige, autodidaktische Lernen, ist eine wichtige Basis für mich und damit auch für unsere Zusammenarbeit. Und genauso gerne, wie ich selbst lerne, gebe ich dieses Wissen auch weiter.

Außerdem mach ich mir nichts aus weißen Blüschen und Pencilskirt. Professionalität ist für mich mehr als das Businessoutfit. Es ist die Leidenschaft, etwas zu tun, dass Freude und sichtbare Erfolge bringt. Dass andere Frauen aus ihrem Schneckenhaus in die Welt treten, ihre Ideen und Visionen verfolgen und damit ihr eigenes Geld verdienen.

Was du von mir erwarten kannst

Du bist bei mir richtig, wenn

Das sagen meine Kundinnen

Die Zusammenarbeit mit Lisa ist super und vor allem sehr unkompliziert. Für mich ist es ein riesiger Gewinn, dass Lisa extrem eigenständig denkt und handelt. Sie hat sich nach einem ausführlichen Briefing "einfach" meinen Instagram-Account vorgenommen und füllt ihn seitdem mit Leben. Dabei bringt sie so viele eigene Ideen ein, dass von mir kaum Input gefragt ist. Das ist wirklich eine große Entlastung! Ich mag Lisas direkte und ehrliche Art und hab sie auch schon weiter empfohlen.
Lisa hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen sehr gut beantwortet. Darüber hinaus hat sie mir noch weitere Tipps und Anregungen gegeben, welche mich sehr inspiriert haben. Der Coaching Call ist sehr empfehlenswert 🙂
Du hast mir geholfen, meinen Perfektionismus zu überkommen. Ich hatte Sorge, mich und mein Unternehmen öffentlich zu zeigen. Ich empfehle Dich und den Coaching Call auf jeden Fall weiter.

Außerhalb der Instagram Bubble findest du Inhalte von mir auch unter anderem hier:

Komm in den Lisas Letter Kreis

Bleiben wir in Verbindung? Dann meld dich jetzt zum Lisas Letter an und erhalte ungefähr alle 1 bis 2 Mails im Monat mit Tipps für dein Social Media & Content Marketing. Als Dankeschön flattert der Mini-Guide für deinen Start auf Instagram nach deiner bestätigten Anmeldung direkt in dein Postfach.