Erhalte den Instagram Support, den du gerade brauchst!

Ich begleite selbstständige Frauen, ihre Sichtbarkeit für ihr Business auf Instagram zu steigern, damit sie genau die Kunden anziehen, die nur mit ihnen arbeiten möchten. In meinem 1:1 Content-Training zeige ich ihnen, wie Instagram Marketing funktioniert, damit sie sich sichtbar positionieren können!

 

So unterstütze ich dich in deinem Instagram Marketing

Im 1:1 Content-Training definieren wir zusammen deine Ziele, die du in der Social Media Welt erreichen möchtest. Wir erstellen deine Zielgruppe und charakterisieren eine Persona. Wir finden heraus, was deine deine Wunschkund*innen lesen möchten  und wie du mithilfe deines persönlichen Redaktionsplans wertvolle Inhalte für deine Kundschaft erstellen kannst. Ich gebe dir einen Leitfaden an die Hand, der dich im Community Management unterstützen kann.
Du erfährst auch, wie du die Analysetools richtig nutzt und auswertest.

Du brauchst mal etwas Input für deinen Account? Oder hast du eine spezielle Frage hinsichtlich deinem Social Media Marketing? Genau für solche kleinen Fälle gibt es den Social Call! Du buchst dir völlig unkompliziert deinen Gesprächstermin und wir fokussieren uns 60 Minuten komplett auf den Lösungsweg.

Arbeite mit mir zusammen!

Hi, ich bin Lisa. Dein Social-Media-Erklär-Bär, verheiratet, 2-fach Mama.

Instagram, LinkedIn und Co. nutze ich privat wie geschäftlich seit Beginn an. Social Media ändert sich fast täglich und das liebe ich daran so. Stillstand gibt es in den sozialen Netzwerken nicht. Und das Beste daran: Es gibt immer etwas zu lernen. Autodidaktisches Lernen ist hier die Grundvoraussetzung.

Um dir im Social Web bestmöglich zur Seite zu stehen, habe ich mich 2019 zum Social Media Manager (IHK) weitergebildet.

 

Was du von mir erwarten kannst!

Du bist bei mir richtig, wenn

Das sagen meine Kundinnen und Kunden!

Die Zusammenarbeit mit Lisa ist super und vor allem sehr unkompliziert. Für mich ist es ein riesiger Gewinn, dass Lisa extrem eigenständig denkt und handelt. Sie hat sich nach einem ausführlichen Briefing "einfach" meinen Instagram-Account vorgenommen und füllt ihn seitdem mit Leben. Dabei bringt sie so viele eigene Ideen ein, dass von mir kaum Input gefragt ist. Das ist wirklich eine große Entlastung! Ich mag Lisas direkte und ehrliche Art und hab sie auch schon weiter empfohlen.
Die Zusammenarbeit mit Lisa war einfach und unkompliziert, sie war mit dem Auftrag sogar viel schneller fertig, als ich gedacht habe. Trotzdem war ihre Arbeit makellos, ich bin sehr zufrieden mit ihren Diensten und empfehle Lisa gerne weiter!
Du hast mir geholfen, meinen Perfektionismus zu überkommen. Ich hatte Sorge, mich und mein Unternehmen öffentlich zu zeigen. Ich empfehle Dich und den Social Call auf jeden Fall weiter.