Deine Beratungssession - exklusiv 1:1 - du & ich

Du willst mehr für dein Online Marketing tun, aber weißt nicht, wo du jetzt anfangen sollst.
Du stehst gerade an einem Punkt, an dem du in deinem Online Marketing oder mit deinem Marketing auf Instagram nicht weiterkommst.
Du brauchst Input von Außen! Jemand, der dich versteht und weiß, welchen Schritt du genau jetzt als nächstes gehen musst.
Findest du dich in einer dieser Situationen wieder?

Verlasse deine Komfortzone

Wäre es nicht phänomenal, wenn du

  • ohne Druck und Angst deine Inhalte auf deinem Blog, Instagram & Co. veröffentlichen kannst?
  • Stories aufnimmst, ohne Panikattacken zu bekommen?
  • eine Community hast, die dich und deine Arbeit wertschätzt?
  • du deine Content-Strategie auf deine Ziele abstimmst und damit die Erfolge feierst, die du dir wünschst?

Werde sichtbar - Ich begleite dich auf dem Weg!

Jeder Mensch ist, genauso wie sein Business, total individuell. In meiner Beratungssession nehmen wir uns deinem Problem, deiner Hürde an. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden und eine Strategie erarbeiten, die dir dabei hilft, dieses Hindernis zu überwinden.

45 Minuten für dein Weiterkommen

So läuft die Buchung ab:
Nachdem du die Buchung auf Elopage abgeschlossen und bezahlt hast, erhältst du automatisch eine Mail mit deiner Rechnung und meinem Terminkalender. Du kannst dir mit diesem Link einen Termin für unser Gespräch buchen.
Du erhältst nach deiner Terminbuchung eine weitere Mail mit dem Link für unseren Zoom-Raum sowie einer kleinen Umfrage, in der ich nach deinem Themenwunsch für unsere Session frage. Diese Angaben brauche ich, damit ich mich bestmöglich auf unsere Session vorbereiten kann.
 

Der Social Call ist genau das, was du gerade brauchst? Dann buch dir jetzt direkt deinen Termin!

Da ich gerade viel neuen Content Plane, war es der perfekte Zeitpunkt mal meinen Instagram-Account im Social Call überprüfen zu lassen. Da ich Lisa schon ein Weilchen folge, wusste ich, dass das Geld gut investiert ist.
Die Zusammerbeit war super: Professionell, Augen öffnend und sympathisch. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und kann es jedem weiterempfehlen, der einen professionellen Blick von Außen braucht.
Du hast mir geholfen, meinen Perfektionismus zu überkommen. Ich empfehle Dich und das Coaching auf jeden Fall weiter.
Es ist für alle gut, die Respekt vor der Sichtbarkeit und Angst vor der eigenen Courage haben und nicht so "laut" sind. Du erklärst mit deiner einfühlsamen Art, wie Instagram funktioniert, lenkst mit deiner Account Analyse in die richtige Richtung und legst mit dem Workbook ein sehr gutes Fundament für eine gesunde Instagram-Strategie.
Abgerundet wird das Ganze mit der Erklärung der Insights, ohne die man die wertvollen Informationen, die von Instagram bereitgestellt werden, gar nicht nutzen würde.

Bleib’ doch noch etwas…

und erhalte persönliche Mails von mir direkt in dein Postfach!
Vollgepackt mit Tipps und Tricks für dein persönliches Social Media Marketing!

Pssst …
Als Dankeschön zur Anmeldung schenke ich dir den Mini-Guide “Der Wegweiser für deinen erfolgreichen Start auf Instagram”.

Worauf wartest du noch?

Lisas Letter