Training & Beratungsgespräche für Instagram

Dir fehlt dazu die passende Strategie? Du weißt nicht, wo du beginnen kannst?

Fehlt dir der Mut, endlich anzufangen, ohne verzweifelt darüber nachzudenken, ob die Farbe passt und der Text gut genug ist?

Hält dich der Gedanke davon ab, durchzustarten, weil du Angst vor den Reaktionen aus deinem Umfeld hast?

Oder bist du schon mittendrin, aber es stockt gerade und du kommst einfach nicht weiter?

Konzentriere dich auf das Positive

Schließe die Augen und stelle dir vor, wie du

  • organisch Follower gewinnst.
  • Likes und Kommentare auf deine Inhalte bekommst.
  • dein Branding stärkst und dich somit als Expertin positionierst.
  • aktiv eine Community aufbaust.
  • deine Produkte oder Dienstleistung mit Instagram verkaufen kannst.

Wäre es nicht phänomenal, wenn du

  • ohne Druck und Angst deine Inhalte auf Instagram veröffentlichen kannst?
  • Stories aufnimmst, ohne Panikattacken zu bekommen?
  • eine Community hast, die dich und deine Arbeit wertschätzt?
  • du lernst, wie Instagram für Selbstständige funktioniert?

Werde sichtbar - Ich begleite dich auf dem Weg!

Jeder Mensch ist, genauso wie sein Business, total individuell. Du stehst vor einer anderen Hürde als deine Kollegin. Damit ich dich so persönlich und individuell unterstützen kann, gibt es 2 Varianten. Du entscheidest, was du gerade brauchst!

 

Social Call

Das ist genau das, was du gerade brauchst? Buche dir jetzt deinen Social Call.

1:1 Content-Training

Starte jetzt auf Instagram durch!
Vorab lernen wir uns in einem Zoom-Gespräch (ca. 15 Min.) kennen und schauen, ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen! Und dann stürzen wir uns ins Abenteuer Instagram – gemeinsam!

Das sagen meine Kundinnen!

Du hast mir geholfen, meinen Perfektionismus zu überkommen. Ich empfehle Dich und das Coaching auf jeden Fall weiter.
Es ist für alle gut, die Respekt vor der Sichtbarkeit und Angst vor der eigenen Courage haben und nicht so "laut" sind. Du erklärst mit deiner einfühlsamen Art, wie Instagram funktioniert, lenkst mit deiner Account Analyse in die richtige Richtung und legst mit dem Workbook ein sehr gutes Fundament für eine gesunde Instagram-Strategie. Abgerundet wird das Ganze mit der Erklärung der Insights, ohne die man die wertvollen Informationen, die von Instagram bereitgestellt werden, gar nicht nutzen würde.
Ich wusste nicht genau, wie ich für meine Wunschkunden auf Instagram sichtbarer werden und sie gut ansprechen kann. Auch bezüglich der Captions hatte ich einige Unsicherheiten. Lisa hat vor dem Coaching nach meinen Problemen und Unsicherheiten gefragt. Auf diese Schwierigkeiten hat sie während der Analyse besonders geachtet. Im Coaching hat Lisa genau erklärt, wo es Verbesserungsbedarf gibt und wie ich dies am besten umsetzen kann. Auch eine Extraportion Motivation habe ich während unseres Coachings bekommen, sodass ich mich nun auch endlich traue, Storys zu drehen. Danke für dieses großartige Coaching!

Welches Paket ist das Richtige für mich?

Du weißt schon ganz gut über das Instagram Marketing Bescheid und möchtest dir eine professionelle Meinung zu deinem Feed und Content einholen? Dann ist das Solo für dich das passende Paket.

Brauchst du eine individuelle Unterstützung? Jemand, der dich an die Hand nimmt und an deiner Seite ist? Der dir die Angst vor Instagram nimmt, dich motiviert und dir zeigt, wie Instagram funktioniert?

Das 1:1 Content-Training ist dann wie für dich gemacht!


"Eigentlich hab ich gar keine Zeit dafür..."

Du investierst Zeit auf Instagram, doch der Return of Investment kommt nicht zurück?

In 60 Minuten brainstormen wir Lösungen, damit dein Content unwiderstehlich wird.

Für jedes Problem gibt es die Lösung. Gemeinsam werden wir sie finden.

Instatipp Lisa Hutschenreuter Instagram Marketing

Die Investition in dich selbst!

Wie fühlt sich dein Engagement auf Instagram gerade an?

  • Hast du Angst, etwas falsches zu posten?
  • Bereitet es dir leichte Ansätze von Panik, eine Story zu drehen?
  • Ist es dir unbehaglich, wenn du weißt, dass deine Freunde oder Familie deine Beiträge sehen könnten?

Stell’ dir mal vor, wie es sich anfühlen könnte, wenn du

  • Instagram öffnest, weil du neue Nachrichten deiner Community erhalten hast.
  • stolz auf deinen Feed bist. Er wird sich mit Beiträgen voller Power und guten Inhalten füllen.
  • deine Positionierung gefestigt hast.
  • sogar Spaß hast, Stories zu drehen?

Im Training begleite und stärke ich dich für deinen Auftritt auf Instagram! Ich weiß nämlich genau, wie du dich gerade fühlst und kann dir auch gerade deshalb meine Strategien und meine Methoden näherbringen, die auch dir helfen werden, endlich sichtbar zu werden. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass dich deine Ängste und Sorgen verlassen und dir Instagram Spaß, neue Kontakte und im besten Fall auch neue Kunden bringen wird.

Bleib’ doch noch etwas…

und erhalte persönliche Mails von mir direkt in dein Postfach!
Vollgepackt mit Tipps und Tricks für dein persönliches Social Media Marketing!

Und weil du etwas Besonderes bist, schenke ich dir zur Anmeldung die Daily Checkliste für deine Instagram Routine.

Worauf wartest du noch?

Lisas Letter