Ausgebucht als Virtuelle Assistenz: Dein gewinnbringendes Dienstleistungsangebot

Du willst als Virtuelle Assistent:in starten oder hast dich bereits (nebenberuflich) selbstständig gemacht, aber irgendwie fehlt noch das gewisse Extra…

Beschäftigen dich diese Punkte (bei mir war es Punkt 3)?
⫸ Du willst endlich den Traum des zeit- und ortsunabhängigen Business leben und dich auf eine Nische spezialisieren, um so deine Preise anzupassen?
⫸ Du träumst davon, als Expert:in für einen Bereich weiterempfohlen zu werden und damit bald den Stempel „gerade ausgebucht“ auf deine Website zu setzen?
 Du fühlst dich „nicht gut genug“ für ausgeschriebene Stellenangebote und hast absolut keine Lust mehr, dich ständig zu „bewerben“, weil du sowieso kaum Rückmeldungen zu deinen Mails erhältst?

Mein bester Rat für VAs: Spezialisiere dich auf einen Bereich, der von deiner Zielgruppe stark nachgefragt wird!

Schließ die Augen und stell dir mal vor, wie es wäre, wenn

⋙ du aus der Masse an VAs herausstichst, weil du dich auf eine Nische spezialisiert hast und somit Anfragen von potenziellen Kund:innen erhälst – ohne dich dafür zu bewerben!
du nach deinem eigenen Terminplan arbeitest und gleichzeitig die besten Ergebnisse für Instagram & Co. für deine Kund:innen lieferst.
⋙ du aus die „Zeit-gegen-Geld-Phase“ gegen „Projekte“ tauschen kannst, um somit deinen Stundensatz so anzuheben, ohne Preisdiskussionen deiner Kund:innen

Spickzettel: Das ist unter anderem im Intensivkurs "Social Media Assistant" drin

  • Modul 1: Strategieentwicklung

    Du wirst erfahren, wie du eine Social Media Strategie erstellst --> der Fahrplan für erfolgreiche Social Media Präsenz.

  • Modul 2: Content

    Wie erstellst du eine aussagekräftige Bio auf Instagram? Wie schreibst du Captions, die gelesen werden und wie du Designs kreierst, die Aufmerksamkeit erzeugen. Außerdem wirst du nach diesem Modul Reportings für deine Kund:innen erstellen können.

  • Modul 3: Contentplanung

    In diesem Modul lernst du, wie du einen Redaktionsplan erstellst und wie du die Beiträge sinnvoll vorplanst - denn ohne Vorplanung funktioniert die Kundenbetreuung nicht 😉

  • Modul 4: Angebotserstellung

    Wie du dein persönliches Dienstleistungsangebot erstellst und es preislich sinnvoll kalkulierst, erfährst du in diesem Modul.

  • Modul 5: Kundengewinnung & Positionierung

    Dein eigenes Marketing ist das Grundgerüst für die Kundengewinnung! Wir machen Schluss mit Bewerbungen, auf die du sicher kaum Rückmeldungen erhältst.

  • Modul 6: Zusammenarbeit mit Kunden

    Erstgespräche, Onboarding und die erfolgreiche Zusammenarbeit: Das sind die Bestandteile dieses Moduls. Außerdem nehme ich dich mit und zeige dir, wie ich für meine Kundinnen plane.

  • Umfangreicher Kursbereich mit Live-Begleitung

    Du bist nicht allein! In Live-Calls und im Kursbereich stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, beantworte deine Fragen und gebe Feedback zu deinen Inhalten. 🙂

  • Praxis-Projekt mit Feedback

    Damit du deine erlernten Fähigkeiten direkt in die Praxis umsetzen kannst, erhältst du ein fiktives Kundenprojekt, für das du die Strategie und den Contentplan entwickelst. Du hast die Möglichkeit, dir mein ehrliches Feedback dazu einzuholen und dieses Projekt natürlich auch als Referenz zu nutzen.

 

Der Intensivkurs „Social Media Assistant“ macht dich in 6 Modulen, die mit Videotrainings, Audiofolgen, PDFs und Checklisten vollgepackt sind, fit für die Dienstleistung Social Media Management für Selbstständige und kleine Unternehmen. 

Gleichzeit erhältst du direkten Support in Live-Calls, im Kursbereich und in unserer privaten WhatsApp-Gruppe, in der alle Teilnehmerinnen der bisherigen Runden sind, die zusammen mit mir dir Rat, Tipps, Motivation und positive Vibes schenken. 

Die nächste Runde des Intensivkurses „Social Media Assistant“ startet im Frühjahr 2024. 

Trag dich jetzt auf die Warteliste ein, wenn du den Start nicht verpassen willst, um schon bald mit deiner neuen Dienstleistung deine Lieblingskunden glücklich zu machen!

Deine Instagram-Coachin

Hi, ich bin Lisa. Instagram-Content-Mentorin für selbstständige Frauen im Online Business.

In diesem Intensiv-Kurs zeige ich dir, wie du dich als Expert:in positionieren kannst, damit du deine Wunschkunden erfolgreich unterstützt und so deine Preise anheben kannst.

Seit 2019 kümmere ich mich um die Instagram Accounts selbstständiger Frauen, damit sie über Social Media ihre Sichtbarkeit erhöhen, ihre Experinnenposition stärken und neue Kunden anziehen.
Über 1000erte von Captions, unzählige Grafiken und Profil-Updates flossen aus meinem Laptop in die große Instagram-Welt. Mir liegt es am Herzen, dass du als selbstständige Businessfrau dein Marketing so effizient und effektiv wie möglich gestaltest, um deine Wunschkunden zu erreichen und deine finanzielle Freiheit zu erreichen.

Testimonial VA Mentoring Social Media als Dienstleistung

Mach dein VA-Business zu einem Umsatz-Booster: Deine Positionierung ist die Geheimzutat!

Durch deine Spezialisierung und konkrete Positionierung auf das Social Media Management kannst du deine Umsätze stressfrei erhöhen, weil du Pakete statt Stunden verkaufst! Und selbst wenn du Stundenpakete verkaufen möchtest, wirst du deinen Stundensatz nicht mehr diskutieren müssen, weil du als professionelle Dienstleisterin im Social Media Management angesehen wirst!

Lisa ist bekannt aus ...