Mit einer gewissen Routine zu ehrlicher Sichtbarkeit auf Instagram & Co.

Checklisten für Instagram: Die Social Media Routine

Fällt dein Marketing als digitale Dienstleisterin & Virtuelle Assistenz auf Instagram öfter mal über Bord?

  • Schaust du abends auf dein Smartphone und dir fällt urplötzlich ein, dass du gar nicht auf Instagram (oder LinkedIn …) aktiv warst?
  • Du möchtest jetzt endlich in die Sichtbarkeit kommen und dein Business voranbringen, aber dir fehlt es an den Routine-Basics, die wirklich notwendig sind?
  • Du willst eine aktive Community aufbauen und damit auch für deine Zielgruppe präsent werden?

In deinem Arbeitsalltag hast du sicherlich eine Menge um die Ohren. Da klingelt das Telefon, das E-Mail-Postfach blinkt gefühlt minütlich auf und der nächste Call steht auch schon wieder an.
Ja und dein eigenes Marketing? Bleibt wieder auf der Strecke. Ist es so? Ist so!

Ich kann es dir so gut nachfühlen!

Mir ging es vor drei Jahren ganz genau so. Orientierungs- und ahnungslos. Und kurz davor, Instagram hinzuschmeißen.

Ich machte weiter. Und sammelte dadurch die Erfahrungen, die ich heute an dich weitergeben möchte. Mittlerweile bin ich als Content & Instagram Beraterin tätig und zeige (angehenden) Virtuellen Assistent:innen, wie sie Instagram selbst als funktionierenden Marketingkanal nutzen und wie sie das Instagram Management selbst als professionelle Dienstleistung anbieten können.

Die Checklisten für deine täglichen und wöchentlichen To Do's auf Instagram & Co

Das Mini-eBook enthält zwei Checklisten, die dich daran erinnern,
➡ was du täglich auf Instagram tun kannst, um deine Sichtbarkeit auszubauen,
➡ wie du dich bestmöglich um deine Community kümmerst, um sie an dich zu binden und
➡ was 1x pro Woche auf deiner To Do Liste steht, damit sich deine Aktivität auf Instagram auch lohnt.

Druck dir die Checklisten aus und hake täglich deine erledigten Points ab, damit du in deinen Routineflow kommst.

Kurz, knapp und effektiv!

Das ist für dich drin:

  • Mini-eBook mit 2 Checklisten für deine tägliche und wöchentliche Routine
  • 1 Tool-Tipp für Instagram (kostenlos), damit du deine Insights auf einen Blick beisammen hast

Worauf wartest du noch?

Erhalte jetzt das Mini-eBook für 0,- Euro
Nimm keinen Umweg, wenn es um authentisches und empathisches Marketing auf Instagram geht. Etabliere deine Routine für Social Media und starte so deinen echten Communityaufbau. Das Mini-eBook kostet dich nichts, außer deine E-Mail-Adresse. 🙂

Mit wem hast du es hier zu tun?

Hi, ich bin Lisa. Deine Content Marketing Freundin, verheiratet, 2-fach & Hunde-Mama und ne Hühnergang hab ich auch im Garten. Ganz schön was los hier… 

Ich begleite dich als Selbstständige dabei, dein Business mit empathischem Content Marketing sichtbar zu machen. Guter Content ist mein Steckenpferd, damit du genau die Kunden anziehst, die nur mit dir arbeiten möchten.

Bereits über 200 Coaches, Beraterinnen und Selbstständige haben meinen Onlinekurs „Mach dich sichtbar“ absolviert und ihren Instagram Account damit in die Pole Position gebracht.

Mit dem Mini-eBook „Social Media Routine“ wirst du die ersten Schritte zu deiner Sichtbarkeit auf Instagram gehen, um die richtigen Menschen in deine Followerliste zu ziehen und sie von deiner Expertise zu überzeugen.