Die Content-Formel:
Dein 0-Euro-Guide für bessere Online-Texte

Du willst mehr aus deinen Online-Texten herausholen?

⋙ Du hast als Coach, Virtuelle Assistenz oder digitale Dienstleister:in die perfekte Lösung für deine Zielgruppe.

⋙ Dein Angebot steht.

⋙ Dein Instagram Kanal ist eingerichtet.

⋙ Der Blog wartet auf Inhalte.

Und du? Zweifelst an dir und deinen Schreib-Skills? Oder fehlt dir gefühlt einfach nur noch das Fünkchen an Hintergrundwissen, um endlich loszulegen?

Sei beruhigt! Das geht so ziemlich allen Menschen so, die mit Worten ihre Sichtbarkeit im Netz aufbauen möchten.

Ich zeige dir in meinem Mini-eBook, was du als Virtuelle Assistenz, digitale:r Dienstleister:in oder Coach beachten darfst, wenn du Online-Texte für deine Herzens-Zielgruppe schreibst. Denn: Online wird einfach anders gelesen…

Content-Formel

Die Content-Formel für deine Online-Texte wie Blogartikel, Newsletter & Social Media Posts

Schluß mit wachsweichen Knien und stressigen Herz-Rythmus-Störungen, weil du total unzufrieden mit deinen Texten bist.

In diesem Mini-eBook bringe ich dich auf den Pfad des Schreibens, damit deine Blogartikel, persönlichen Newsletter und Instagram Inhalte gelesen, geliebt und zu deinen Sales-Mitarbeitern werden.

Kurz, knackig und präzise bringt dich die CONTENT-FORMEL als VA, Coach & digitale:r Dienstleister:in auf den richtigen Weg.

Du wirst entdecken, wie

  • wichtig eine Homebase für deinen Content ist
  • du deine Online-Texte sinnvoll aufbaust
  • deine Texte Emotionen transportieren und lebendig wirken
  • welche Macht Headlines wirklich haben und wie du gute Überschriften textest und
  • wie sinnvoll ein Contentplan ist, damit du mehr Struktur, eine bessere Übersicht und dir viel leichter tust, deinen Content zu erstellen.

Du erhältst außerdem meine drei liebsten Texter-Tools, mit denen ich fast täglich arbeite und die dir dabei helfen, deine Texte lesenswerter zu gestalten.

Und das Beste: Das Mini-eBook kostet dich nichts – außer deiner E-Mail-Adresse.

Hol dir jetzt die Content-Formel - einfach & schnell in dein Postfach

Mit der Eintragung erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dir regelmäßig persönliche Mails senden darf. Der Lisas Letter erreicht dich durchschnittlich ca. 2 bis 4x pro Monat und ist kostenlos. Du kannst dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder abmelden.

IMG_20220621_101818

Hi, ich bin Lisa. Content-Mentorin für selbstständige Frauen im Online Business.

Ich bin Lisa. Mein Arbeitsalltag besteht aus Kaffee (ganz wichtig!), dem Texten von Blogartikeln und Social Media Content und der Planung von Contentplänen für meine Kundinnen.

In 1:1 Sessions, wie dem Content-Workshop-Day, kreieren, brainstormen und konzepiere ich gemeinsam mit meinen Mentees ihren Content, damit sie nachhaltig durch das Content Marketing gefunden werden.

In meinem VA-Mentoring zeige ich (angehenden) Virtuellen Assistent:innen, wie sie Social Media Management als Dienstleistung anbieten können und so ihr Angebot erweitern und gleichzeitig ihre Kunden glücklich machen.