Das Social Media Starterkit für deinen gelungenen Start auf Instagram

Eine nachhaltige Sichtbarkeit mit einer aktiven Community ist ein wichtiger Baustein in deinem Online Business. Fällt dir der Start schwer? Du weißt nicht, wie du anfangen sollst, damit das Ganze auch „Hand und Fuß“ hat? Schließlich möchtest du als Expertin auf deinem Gebiet wahrgenommen und ernstgenommen werden. Richtig?

Wie wäre es, wenn du

… mit deinem professionellen Instagram™-Account deine Wunschkunden anziehst – ohne nervige Kaltakquise?

… genau weißt, was du posten kannst, um deine Expertise zu stärken und deine Community aufzubauen?

… einen schön gestalteten Feed in deinen Brandingfarben als deinen Marketingkanal auf Instagram hast?

… mit Leichtigkeit Stories auf Instagram™ veröffentlichst?

Du möchtest endlich

… einen umwerfenden Instagram™ Account, der zu dir und deinem Business passt und dich auf Instagram™ sichtbar werden lässt?
… deine Wunschkunden erreichen, die mit dir auf einer Wellenlänge schwimmen, dir dir vertrauen und die anschließend auch von dir kaufen?
… keine Zeit mehr für die Ideensuche deiner Beiträge verschwenden und aus einem vollen Ideenpool schöpfen?
… deinen Contentplan easy erstellen und ohne Stress vorplanen?
… regelmäßig und abwechslungsreiche Instagram™ Stories erstellen und veröffentlichen?

Hast du gerade ein "Ja" gefühlt?

Der Start auf Instagram darf leicht sein! Spar dir die Quälerei und deine wertvolle Zeit – denn ich hab ein Paket für dich, dass dir Zeit, Geld und Nerven spart.

Social Media Starterkit

Das ist im Content-Start-Paket für dich drin:

  • 30-minütiger Workshop, in dem ich dir die wichtigsten Basics für deinen Instagram™ Account zeige und wie du deinen Content für Instagram™ aufbereitest und planst.
  • einem Content-Workbook, das dich zu einem abwechslungsreichen und professionellen Instagram™ Auftritt begleitet. Darin lernst du, welche Beitragskategorien wichtig sind, wie ein genialer Beitrag aussieht und wie du die Instagram Story für den Communityaufbau nutzen kannst.
  • 50 stimmige Canva-Vorlagen, die du mit einem kostenlosen Canva-Account individuell auf dein Branding anpassen kannst. Die Vorlagen habe ich für dich schon in passende Kategorien eingeteilt, so dass dein Instagram™ Account deine Persönlichkeit darstellt, deine Expertise zeigt und die Interaktion der User fördert.
  • Trello-Board voller Ideen für deine Beiträge, Stories und Reels auf Instagram™.

Jetzt exklusiv für nur 27 Euro!

(statt 97,- Euro, netto!)

5/5

Vielen Dank liebe Lisa für dieses tolle Paket. Mein Start auf Instagram war planlos und stressig. Ich dachte nur „Was soll ich posten? Wann soll ich posten?“ Mit dem enthaltenen Contentplan und den Kategorien habe ich endlich den Fokus gefunden. Der Ideenpool inspiriert mich ständig, wenn ich auf der Suche nach neuen Ideen bin. Auch die Vorlagen sind toll und vorallem: einfach anzupassen!
Ein großes Danke! ❤️ Ich bin seitdem schon richtig vorangekommen.
Franzika K.

Kreiere dir deinen Lieblingsmarketingkanal nach deinen Bedürfnissen

Du musst nicht in Reels den Hampelmann spielen, wenn dir das suspekt ist. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie du dich auf Instagram sichtbar machen kannst. Zum Beispiel mit richtig starkem Content.

Du wirst mit diesem Content-Start-Paket

  • bei deiner Community mit ausgeklügelten Beiträgen punkten und die Interaktion fördern.
  • aufgrund der guten Interaktionen vom Instagram Algorithmus besser einstufen lassen
  • dich und dein Business auf Instagram sichtbar machen und dadurch neue Follower gewinnen, die du zu treuen Kund:innen machen kannst.

Worauf wartest du noch?

Hallo, ich bin Lisa.

Als Social Media Managerin & Beraterin unterstütze ich Solopreneure dabei, ihr Business im Netz mit dem richtigen Content nachhaltig sichtbar zu machen.

Ich weiß, wie schwer es zu Beginn auf Instagram™ sein kann, sich selbst und sein Business sichtbar zu machen. 2019 erging es mir ganz genauso.

Die Mühe und die Zeit, die ich damals investiert habe, kannst du dir sparen und eine geniale Abkürzung nehmen. In diesem Social Media Starterkit für Instagram™ habe ich dir das Wichtigste zusammengetragen, das dir deinen Start zu mehr Sichtbarkeit und in dein Traumbusiness erleichtert.

Bereits über 350 Coaches und Beraterinnen haben sich das Content-Start-Paket gesichert und gehen mit meinem erprobten System in die Sichtbarkeit.