Entdecke die Formel für deinen Content im Web

Dein Ergebnis nach diesen 5 Challenge-Tagen: Dein zielführender Content für mindestens 4 Wochen steht – für deine Content-Homebase (aka Blog und/oder Newsletter) & deinen Instagram Account.

Deine zeitliche Investition: 5 Tage lang jeweils täglich ca. 60-90 Minuten plus Co-Working & Abschluss-Call an Tag 5

Der Wert: Mit Leichtigkeit und ohne Stressanfälle durch den Business-Alltag, da dein Content für dein Marketing der kommenden 4 Wochen steht und für dich tagtäglich arbeitet – ohne das du 24/7 online sein musst. 

Ich zeige dir, wie du deinen Contentplan auf deine Ziele abstimmst und wie du in wenig Zeit, deine kreativen Inhalte für den Blog, den Newsletter und deinen Instagram Account erstellst (und clever wiederverwendest) – damit du zukünftig deinen Content für mindestens 4 Wochen in nur 6 bis 8 Stunden erstellst.

Midi-Training: Content-Challenge für Selbstständige

Die nächste Content-Challenge startet im Winter 2023

Wenn du den Start nicht verpassen möchtest, trag dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und lass dich als Erste informieren, wenn die Türen zur Content-Challenge wieder öffnen.

Warteliste für die 5-Tage-Content-Challenge
Trag dich hier unverbindlich auf die Warteliste für die 5-Tage-Content-Challenge ein. Du erhältst als Erste die Information, wenn die Anmeldetüren für diesen Gruppen-Workshop öffnen.
Marketing von

Ist die Content-Challenge das richtige Midi-Training, das du jetzt gerade brauchst?

Die Content-Challenge ist für dich konzipiert, wenn du

  • (angehend) selbstständig bist und mit mindestens einem Contentkanal (z. B. Instagram, LinkedIn, einem Blog oder Newsletter) online vertreten bist.
  • mit einer erprobten Methode Monat für Monat deine Contentkanäle mit strategisch sinnvollen Inhalten bespielen möchtest, damit neue potenzielle Kunden auf dich aufmerksam werden.
  • deine Inhalte clever wiederverwenden (recyclen) möchtest und so nicht nur Zeit für deine Contenterstellung sparst, sondern auch gleichzeitig die Wahrnehmung deiner Expertise der Community stärkst.
  • bisher planlos gepostet hast und sich noch keine wirklichen Erfolge (Followerzuwachs, Kundenanfragen) eingestellt haben und du zukünftig mit einem Contentplan arbeiten möchtest, um genau das zu ändern.
  • keine Lust mehr hast, täglich gestresst „irgendwas“ zu posten, damit du „etwas gepostet“ hast – obwohl diese Variante dich nicht an dein Ziel bringen wird.

Die 5 Challenge-Tage werden dich inspirieren, motivieren und in die Umsetzung bringen, denn freitags treffen wir uns zum Co-Working mit abschließendem Q&A, damit du auch wirklich ins Kreieren und Schreiben kommst.

Deine Challenge-Initiatorin

IMG_20220621_101818

Hi, ich bin Lisa. Instagram-Content-Mentorin für selbstständige Frauen im Online Business.

Ich bin Lisa. Mein Arbeitsalltag besteht aus Kaffee (ganz wichtig!), dem Texten von Blogartikeln und Social Media Content und der Planung von Contentplänen für meine Kundinnen. In 1:1 Sessions kreieren, brainstormen und konzepieren wir deinen Content, damit du nachhaltig durch dein Content Marketing gefunden wirst.

In meinem VA-Mentoring zeige ich (angehenden) Virtuellen Assistent:innen, wie sie Social Media Management als Dienstleistung anbieten können und so ihr Angebot erweitern und gleichzeitig ihre Kunden glücklich machen.

Die Content-Challenge ist für alle selbstständigen Menschen, die mit Social Media und einem Blog ihre Zielgruppe ansprechen, sie zu Kunden und anschließend in Fans verwandeln wollen.