Du & ich ✔ | Contentplanung ✔ | Contenterstellung ✔

Dein akutes Problem:

Du hinkst mit deinem Content hinterher, hast keinen strategisch ausgerichteten Contentplan und kommst einfach nicht in die Pötte, deinen Content für den Blog, Instagram und auch noch den Newsletter aufeinander abzustimmen – damit dein nächster Launch zu einem Erfolg wird?

Die passgenaue Lösung für dich zum Festpreis von nur 880 Euro

Titelbild-Website 2021(5)

Dein Content in nur 8 Stunden - fix & fertig

Lass uns gemeinsam in nur 8 Stunden deinen Content für den Blog, den Newsletter und Instagram planen und kreieren.
An nur einem Tag werden wir
👉 anhand deiner Ziele den passenden Contentplan für 4 Wochen erstellen,
👉 einen genialen Blogartikel sowie einen ergänzenden Newsletter kreieren und
👉 8 persönliche und wertvolle Instagram Posts entwerfen.
Nach unserem gemeinsamen Tag wirst du entdeckt haben, wie einfach und strukturiert du den gesamten Content für einen Monat im Voraus planen und erstellen kannst und hast alle wertvollen Methoden für den weiteren Contentweg dabei.
Deine Contentplanung & -erstellung Beratung Support Creation(2)

So läuft der Content-Workshop ab 👇

Kennenlernen
In einem kurzen Vorgespräch finden wir beide heraus, ob der Content-Workshop das richtige Format für dich ist. Lass uns über deine Hürden und offene Fragen zum Workshop sprechen. Ich freue mich, mehr über dich zu erfahren.
Du bist bereit, den Content-Workshop zu buchen? Bevor wir uns online zu unserem Workshop treffen, erhältst du von mir ein kleines Workbook. Dieses bringst du zu unserer Session mit, denn deine beantworteten Fragen dienen uns an dem Tag als Basis für die Contentplanung.
Hausaufgaben
Du hast dich entschieden, den Workshop mit mir gemeinsam zu starten! Ich freue mich!
Bevor wir uns online zu unserem Workshop treffen, erhältst du von mir ein kleines Workbook. Dieses bringst du zu unserer Session mit, denn deine beantworteten Fragen dienen uns an dem Tag als Basis für die Contentplanung.
Der Workshop-Tag
Es ist soweit: Dein Content-Workshop-Tag ist gekommen. Wir treffen uns direkt morgens in unserem Zoom-Raum und starten mit der Contentplanung anhand der Ziele. Wir arbeiten gemeinsam an deinem Content und schreiben, kreieren und gestalten Texte und Grafiken – passend zum Contentplan.
Das Ergebnis
Herzlichen Glückwunsch! Nach 8 Stunden hältst du nicht nur den fertigen Contentplan in den Händen, sondern hast auch deinen gesamten Content für mindestens 4 Wochen erstellt und eingeplant.
Konkret bedeutet das für dich: Du wirst für die nächsten Wochen nachhaltig sichtbar mit deinem Content in die Welt hinaus gehen und hast zudem meine bewährten Methoden entdeckt, die du nun selbst anwenden kannst, um deinen Content zukünftig selbst innerhalb von nur 8 Stunden zu erstellen.
Ich wusste nicht genau, wie ich für meine Wunschkunden auf Instagram sichtbarer werden und sie gut ansprechen kann. Auch bezüglich der Captions hatte ich einige Unsicherheiten. Lisa hat vor dem Call nach meinen Problemen und Unsicherheiten gefragt. Auf diese Schwierigkeiten hat sie während der Analyse besonders geachtet. Im Call hat Lisa genau erklärt, wo es Verbesserungsbedarf gibt und wie ich dies am besten umsetzen kann. Auch eine Extraportion Motivation habe ich während unseres Calls bekommen, sodass ich mich nun auch endlich traue, Storys zu drehen. Danke für dieses großartige Coaching!

Die wichtigsten FAQs

Ja, zumindest das Grundgerüst auf deiner Website ist schon vorhanden. Technischen Support beim Aufsetzen der Website oder deines Blogs kann ich während dem Content-Workshop nicht geben.

Du brauchst einen Canva-Account (Basis-Version reicht aus) und ein Planungstool für Instagram (z. B. Meta Creator Studio, Planoly oder Publer).

Der Workshop-Content ist so aufgebaut, dass wir in 8 Stunden deinen Contentplan samt Content konzipieren und erstellen (inklusive Pause von ca. 60 Minuten).  Da wir in dieser Zeit effektiv im Flow sind, kann der Workshop nicht gesplittet werden.

Du hast mir geholfen, meinen Perfektionismus zu überkommen. Ich empfehle Dich und das Coaching auf jeden Fall weiter.
Es ist für alle gut, die Respekt vor der Sichtbarkeit und Angst vor der eigenen Courage haben und nicht so "laut" sind. Du erklärst mit deiner einfühlsamen Art, wie Instagram funktioniert, lenkst mit deiner Account Analyse in die richtige Richtung und legst mit dem Workbook ein sehr gutes Fundament für eine gesunde Instagram-Strategie.
Abgerundet wird das Ganze mit der Erklärung der Insights, ohne die man die wertvollen Informationen, die von Instagram bereitgestellt werden, gar nicht nutzen würde.