Das 1:1 Intensiv-Workshop-Paket

Du siehst vor lauter Tipps, Ideen und Strategiemöglichkeiten den richtigen Weg nicht mehr?

Oder bist du ganz neu in der Online-Business-Welt und möchtest dein Business auf Instagram richtig sichtbar machen?

Das 1:1 Intensiv-Workshop-Paket bringt dein Online Marketing innerhalb von wenigen Wochen voran.

Du brauchst eine glasklare Content-Strategie, um nachhaltig deine Produkte, Dienstleistungen und Coachings zu verkaufen. Das weißt du sicher schon, da erzähle ich dir wohl nichts Neues.
Stehst du gerade vor dem Level-Endboss, der dich nicht weiterkommen lässt? Weil du nicht weißt, wie genau du eben diese so wichtige Content-Strategie erstellst?
 

 

Dir stehen zwei Themenvarianten zur Verfügung:

 

Power für dein Instagram Marketing

In 3 Einzelsessions für dein Instagram Marketing werden wir gemeinsam
👉 dein Instagram Profil aufsetzen und eine aufmerksamkeitsstarke Biografie erstellen
👉 an deinem Wiedererkennungswert deines Feeds arbeiten und dir Vorlagen für deine Grafiken und Titelbilder für Reels und Videos erstellen
👉 gute Beiträge schreiben, die Mehrwert liefern, deine Persönlichkeit zeigen und das Engagement deiner Follower erhöhen.
👉 beginnen, deine Community aufzubauen.

Content-Strategie

In meiner 1:1 Intensiv-Workshop-Serie werde ich gemeinsam mit dir deine individuelle Content-Strategie erarbeiten.
In 3 Einzelsessions
👉 definieren wir deine Ziele für die nächsten 3 Monate,
👉 erstellen dafür einen passenden Contentplan,
👉 entwerfen Content für deinen Blog und
👉 bereiten kleine Häppchen für deinen Social Media Kanal und Newsletter daraus.

Das ist dein Plan für das 1:1 Intensiv-Workshop-Paket 👇

Das Vorgespräch
Wir treffen uns vorab in einem Vorgespräch (ca. 20 Minuten), um herauszufinden, ob wir zusammenpassen. Wir besprechen, was genau du angehen möchtest, welche Ziele und Vorstellungen du hast und auf welche Kanäle du dich fokussierst. Sind wir uns klar und einig? Erst dann vereinbaren wir unsere verbindlichen Termine für die Workshopserie. Die Rechnung erhältst du zusammen mit der Terminbestätigung per Mail.

 

Die Workshops
 

In drei Sessions (á ca. 90 Minuten) arbeiten wir gemeinsam an deinem gebuchten Thema. Du erhältst nach jeder Session auch kleine Hausaufgaben, damit du in der praktischen Umsetzung bleibst. In der Regel dauert die Workshopreihe zwischen 4 und 6 Wochen.

Nach dem letzten Workshop treffen wir uns innerhalb von 4 Wochen noch einmal zu einem 30-minütigem Follow-up. In diesem Call klären wir offene Fragen, ich gebe dir Feedback und wir sprechen die weiteren Schritte für dich ab.
 
Du willst mit mir 1:1 arbeiten und das Beste aus deinem Online Marketing herausholen? Das ist deine einmalige Chance, das Workshop-Paket zum Einführungspreis zu erhalten: 797,- Euro statt 997,- Euro (inkl. aller 3 Sessions + dem Follow-up, Checklisten & der Aufzeichnung unserer Workshops).
Ich wusste nicht genau, wie ich für meine Wunschkunden auf Instagram sichtbarer werden und sie gut ansprechen kann. Auch bezüglich der Captions hatte ich einige Unsicherheiten. Lisa hat vor dem Call nach meinen Problemen und Unsicherheiten gefragt. Auf diese Schwierigkeiten hat sie während der Analyse besonders geachtet. Im Call hat Lisa genau erklärt, wo es Verbesserungsbedarf gibt und wie ich dies am besten umsetzen kann. Auch eine Extraportion Motivation habe ich während unseres Calls bekommen, sodass ich mich nun auch endlich traue, Storys zu drehen. Danke für dieses großartige Coaching!

Die wichtigsten FAQs

Nicht direkt, aber du solltest bereits wissen, wo deine Reise hingehen darf. Du brauchst eine gewissen Vorstellung davon, was du gerade angehen möchtest. Auch deine Website sollte bereits stehen. Weder im Social Call noch im Intensiv-Workshop-Paket können wir die komplette Website erstellen.

Du brauchst lediglich Kenntnisse darüber, wie Zoom funktioniert und natürlich fundiertes Wissen über dein (Online-)Business und wo du gerne hinmöchtest.

Ein Mix ist grundsätzlich möglich, allerdings werden wir dann beides nicht komplett vertiefen können. Bestenfalls hast du dich vor der Buchung schon entschieden, welchen Weg du einschlagen möchtest. Lass uns gerne im Kennenlerngespräch besprechen, welche Richtung sinnvoller ist.

Nein, alle Tools, die wir brauchen, erkläre ich dir in unseren Workshops.

Das Intensiv-Workshop-Paket besteht aus insgesamt 3 Session mit jeweils einer Dauer von ca. 90 Minuten. Das Follow-up ist unser Abschlussgespräch mit einer Länge von ca. 30 Minuten.

Grundsätzlich solltest du dir abgesehen von den Workshops noch ca. 2 bis 3 Stunden pro Woche Zeit nehmen, um die Hausaufgaben zu erledigen.

Alle drei Workshop-Sessions sollten innerhalb von 6 Wochen genommen werden, damit wir auch wirklich gemeinsam in die Umsetzung kommen.

Du hast mir geholfen, meinen Perfektionismus zu überkommen. Ich empfehle Dich und das Coaching auf jeden Fall weiter.
Es ist für alle gut, die Respekt vor der Sichtbarkeit und Angst vor der eigenen Courage haben und nicht so "laut" sind. Du erklärst mit deiner einfühlsamen Art, wie Instagram funktioniert, lenkst mit deiner Account Analyse in die richtige Richtung und legst mit dem Workbook ein sehr gutes Fundament für eine gesunde Instagram-Strategie.
Abgerundet wird das Ganze mit der Erklärung der Insights, ohne die man die wertvollen Informationen, die von Instagram bereitgestellt werden, gar nicht nutzen würde.