Mach dein Online Marketing nachhaltig erfolgreich: Mit gutem Content!

Du willst dein Online Marketing in die Hand nehmen und dadurch für deine Lieblingskunden sichtbar werden. Und natürlich auch neue Kunden gewinnen?

  • Aber du bist dir noch nicht sicher, wie viel Content du wo überhaupt liefern sollst?
  • Dich überfordert die Contenterstellung?
  • E-Mail-Marketing und regelmäßige Newsletter sind gerade unvorstellbar für dich?

Guter Content ist die Prise Salz

Ohne guten Content wird es schwer deine Ziele für dein (Online-)Business zu erreichen. Denn reine Werbung und plumpe Ads bringen es nicht mehr.

Content-Marketing ist die Prise Salz in deiner Zucker-Einhorn-Torte.

Welche 3 Tipps ich dir gerne sofort mit auf den Weg geben möchte, damit du online sichtbar wirst, deine Lieblingskunden anzuziehst und sie anschließend zu zahlenden Kunden machst, zeige ich dir in meiner kostenlosen Live-Session “Die 3 wichtigsten Säulen für dein Online Marketing als Solopreneur” am Freitag, den 24.09.2021 um 9 Uhr.

Genau an diesem Tag hast du bereits ein unaufschiebbares Meeting oder einen Termin? Kein Ding! Wenn du dich jetzt trotzdem anmeldest, sende ich dir im Anschluss an das Live-Webinar die Aufzeichung zu.

Meld dich direkt unverbindlich und kostenlos an, um live dabei zu sein und auch Neues über mein Live-Gruppenprogramm “Online Marketing für Solopreneurs” zu erfahren.

Ich freu mich auf dich!

Kostenlose Live-Session "Die 3 wichtigsten Säulen für dein Online Marketing als Solopreneur"
Mit deiner unverbindlichen Anmeldung für meine kostenlose Live-Session am 24.09.2021 um 9 Uhr, stimmst du zu, dass ich dich per E-Mail über die Live-Session und deren Zugang informieren darf. Gleichzeitig willigst du ein, dass ich dir Informationen über mein Live-Gruppenprogramm "Online Marketing für Solopreneurs" zusenden darf. Der E-Mail-Versand erfolg über ActiveCampaign. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich abzumelden.

Hi, ich bin Lisa! Online Marketing ist meine Leidenschaft - was ist deine?

Ich begleite dich als Solopreneur dabei, dein Business mit gekonntem Online Marketing sichtbar zu machen. Guter Content ist mein Steckenpferd, damit du genau die Kunden anziehst, die nur mit dir arbeiten möchten.

Falls du mich noch nicht kennengelernt hast, hier ein paar ganz wichtige Fakten über mich:

Ich bin Lisa, deine Online Marketing Freundin, verheiratet, 2-fach & Hunde-Mama und ne Hühnergang hab ich auch im Garten. Ganz schön was los hier… 😉

Außerdem bin ich ausgebildete Social Media Managerin und hüpfe seit 2019 ich im Online Marketing umher.

In meinem Live-Gruppenprogramm zeige ich dir, wie das Komplettpaket Online Marketing funktioniert, damit du dich sichtbar positionieren kannst und eine nachhaltige Contentstratgie konzipierst.