Mit Expertise & deinem persönlichen Angebot zu einer profitablen Selbstständigkeit

Ausbildung Mentoring als Virtuelle Assistentin

 

Du willst als Virtuelle Assistent:in starten oder hast dich bereits (nebenberuflich) selbstständig gemacht, aber irgendwie fehlt noch das gewisse Extra…

Beschäftigen dich diese Punkte (bei mir war es Punkt 3)?
⫸ Du willst endlich den Traum des zeit- und ortsunabhängigen Business leben und dich auf eine Nische spezialisieren, um so deine Preise anzupassen?
⫸ Du träumst davon, als Expert:in für einen Bereich weiterempfohlen zu werden und damit bald den Stempel „gerade ausgebucht“ auf deine Website zu setzen?
 Du fühlst dich „nicht gut genug“ für ausgeschriebene Stellenangebote und hast absolut keine Lust mehr, dich ständig zu „bewerben“, weil du sowieso kaum Rückmeldungen zu deinen Mails erhältst?

Mein bester Rat für VAs: Spezialisiere dich auf einen Bereich, der stark nachgefragt wird!

Warteliste für das VA-Mentoring "Social Media als Dienstleistung"
Trag dich hier unverbindlich auf die Warteliste für das Gruppen-VA-Mentoring "Social Media als Dienstleistung" ein. Du erhältst als Erste die Information, wenn die Anmeldetüren für diesen Gruppenkurs öffnen.
Marketing von

Schließ die Augen und stell dir mal vor, wie es wäre, wenn

⋙ du aus der Masse an VAs herausstichst, weil du dich auf eine Nische spezialisiert hast und somit Anfragen von potenziellen Kund:innen erhälst – ohne dich dafür zu bewerben!
du nach deinem eigenen Terminplan arbeitest und gleichzeitig die besten Ergebnisse für Instagram & Co. für deine Kund:innen lieferst.
⋙ du aus die „Zeit-gegen-Geld-Phase“ gegen „Projekte“ tauschen kannst, um somit deinen Stundensatz so anzuheben, ohne Preisdiskussionen deiner Kund:innen
dein eigenes Marketing nach Plan verläuft und du enspannt und zielgerichtet nach außen hin sichtbar wirst?

 

Testimonial VA Mentoring Social Media als Dienstleistung

Spickzettel: Das ist unter anderem im VA-Mentoring drin

Neben Videotrainings, Audiofolgen und Checklisten werden wir uns in live in Gruppen-Calls (via Zoom) über all deine Fragen sprechen. Die Gruppe wird dir Support, Motivation und Vibes schenken, damit du nach acht Wochen mit deinem neuen Dienstleistungsangebot in die Welt hinaus kannst.

Die nächste Runde startet im Frühsommer 2023.

Good to know: Trag dich jetzt auf die Warteliste ein und sei beim Live-Workshop „Social Media Assistant“ am 31.05.2024 für 0 Euro dabei. Du erhältst den Link zum Live-Workshop direkt in dein Postfach und kannst kostenfrei teilnehmen. Alles, was du dafür jetzt tun musst: Trag deine E-Mail-Adresse in das Anmeldefeld ein und erhalte am 30.05.2023 den Link für den Zoom-Raum direkt in dein Postfach.

Warteliste für das VA-Mentoring "Social Media als Dienstleistung"
Trag dich hier unverbindlich auf die Warteliste für das Gruppen-VA-Mentoring "Social Media als Dienstleistung" ein. Du erhältst als Erste die Information, wenn die Anmeldetüren für diesen Gruppenkurs öffnen.
Marketing von

Deine Instagram-Coachin

Hi, ich bin Lisa. Social Media Managerin für selbstständige Frauen im Online Business.

In diesem Gruppenmentoring zeige ich dir, wie du dich als Expert:in im Bereich Social Media positionieren kannst, damit du deine Wunschkunden erfolgreich unterstützt und so deine Preise anheben kannst.

Seit 2019 kümmere ich mich um die Instagram Accounts selbstständiger Frauen, damit sie über Social Media ihre Sichtbarkeit erhöhen, ihre Experinnenposition stärken und neue Kunden anziehen.
Über 1000erte von Captions, unzählige Grafiken und Profil-Updates flossen aus meinem Laptop in die große Instagram-Welt. Mir liegt es am Herzen, dass du als selbstständige Businessfrau dein Marketing so effizient und effektiv wie möglich gestaltest, um deine Wunschkunden zu erreichen und deine finanzielle Freiheit zu erreichen.

Spezialisiere dich auf das Social Media Management und heb dich so von deinen Mitbewerber:innen erfolgreich ab, um deine Wunschkunden restlos glücklich zu machen, weil du richtig gute Ergebnisse lieferst. Du weißt nach dem VA-Mentoring, worauf es an kommt.