Werde zur Expertin für ehrliches Social Media Management

Nach diesem Gruppen-Mentoring wirst du das Management auf Instagram für deine Kund:innen mit Strategie und dem Fachwissen übernehmen, dich so von deinen Mitbewerber:innen abheben sowie deine Preise aufgrund deiner neu erworbenen Expertise anpassen können. Außerdem hast du dir ein Netzwerk aus Verbündeten geschaffen, das dich auffängt, supportet und weiterempfiehlt.

Mein bester Rat für VAs: Spezialisiere dich auf einen Bereich!

Du willst als Virtuelle Assistent:in starten oder hast dich bereits (nebenberuflich) selbstständig gemacht, aber irgendwie fehlt noch das gewisse Extra…

Beschäftigen dich diese Punkte (bei mir war es Punkt 3)?
⫸ Du willst endlich den Traum des zeit- und ortsunabhängigen Business leben und dich auf eine Nische spezialisieren, um so deine Preise anzupassen?
⫸ Du träumst davon, als Expert:in für einen Bereich weiterempfohlen zu werden und damit bald den Stempel „gerade ausgebucht“ auf deine Website zu setzen?
Du fühlst dich „nicht gut genug“ für ausgeschriebene Stellenangebote und hast absolut keine Lust mehr, dich ständig zu „bewerben“, weil du sowieso kaum Rückmeldungen zu deinen Mails erhältst?

 

Schließ die Augen und stell dir mal vor, wie es wäre, wenn
⋙ du aus der Masse an VAs herausstichst, weil du dich auf eine Nische spezialisiert hast und somit Anfragen von potenziellen Kund:innen erhälst – ohne dich dafür zu bewerben!
du nach deinem eigenen Terminplan arbeitest und gleichzeitig die besten Ergebnisse für Instagram & Co. für deine Kund:innen lieferst.
⋙ du aus die „Zeit-gegen-Geld-Phase“ gegen „Projekte“ tauschen kannst, um somit deinen Stundensatz so anzuheben, ohne Preisdiskussionen deiner Kund:innen.

Ich weiß, wie du dich fühlst, wenn du an die wunderschönen Dinge denkst, die bald wahr werden können

2019 befand ich mich genau in dieser Situation. Frisch gestartet und kaum Anfragen von Kund:innen. Auf „Bewerbungen“ erhielt ich oft gar keine Rückmeldung. Denn die Postfächer der Auftraggeber:innen werden von Bewerbungsmails von VAs geflutet.

Wie schaffe ich es, aus der Masse herauszustechen?

Meine Vision und mein Ziel standen fest und ich war bereit, alles dafür zu tun, mein eigenes Business als Virtuelle Assistentin auf den richtigen Weg zu bringen.

✨ Mein Gamechanger: Die Spezialisierung auf das Instagram Management für Solo-Selbstständige. ✨

Jede beliebige Branche braucht heutzutage ehrliches und strategisches Marketing auf Social Media. In meinem 8-wöchigen VA-Mentoring zeige ich dir als (angehende) Virtuelle Assistent:in, wie du
⋙ den Instagram Account professionell für deine Kundschaft betreust
⋙ die gelungene Contentplanung funktioniert.
⋙ wie du deine Pakete und Preise kalkulierst und Kundenanfragen erhältst.
⋙ und wie du reibungslos mit deinen Kund:innen zusammenarbeitest

Dein erreichbares Ziel im Mentoring 🏁

Nach diesem 8-wöchigen Gruppen-Mentoring wirst du das Management auf Instagram für deine Kund:innen mit Strategie und dem Fachwissen übernehmen und dich so von deinen Mitbewerber:innen abheben sowie deine Preise aufgrund deiner neu erworbenen Expertise anpassen können.

Zusammenfassung VA-Mentoring Social Media als Dienstleistung

Nach dem VA-Mentoring wirst du genau wissen,

  • welche Grundlagen für eine Social Media Strategie notwendig sind.
  • wie du das Instagram Profil für deine Kund:innen optimierst
  • welche Inhalte für die Postings auf Instagram sinnvoll sind
  • wie du Texte schreibst, die auch gelesen werden
  • wie du passende Hashtags recherchierst
  • wie du Vorlagen für Grafiken und Stories erstellst und so immer nutzen kannst
  • wie du Blogartikel und Infos deiner Kund:innen optimal für Instagram recycelst
  • wie du einen Contentplan für deine Kund:innen erstellst
  • wie du ein Reporting erstellst

Du wirst erfahren,

  • wie du Erstgespräche führst und aussagekräftige Briefings erhältst
  • wie du mit deinen Kund:innen angenehm und erfolgreich zusammenarbeitest (Onboarding, Projektmanagement-Tools)
  • welche Pakete und Dienstleistungen im Bereich Instagram Marketing anbieten kannst und wie du dafür deine Preise kalkulierst
  • inklusive vieler Vorlagen:
    • Briefing-Vorlage
    • Erstgesprächs-Checkliste
    • Angebotsvorlage
    • Analytics-Vorlage
Testimonial zum VA-Mentoring Social Media als Dienstleistung

Wie ist das VA-Mentoring aufgebaut?

Das VA-Mentoring besteht aus insgesamt 6 Modulen, die mit Video-Workshops, Audio-Trainings, ergänzenden Workbooks und Checklisten sowie 4 Live-Gruppen-Calls (inkl. Aufzeichnung).

Die Module werden wochenweise freigeschaltet (Modul 1 direkt nach der Buchung), so dass du genügend Zeit hast, dich durch die Lektionen und Praxisaufgaben durchzuarbeiten. Woche 7 und Woche 8 dienen dir zum Erstellen deiner Praxisarbeit, die du im Anschluss (freiwillig) einreichen kannst, um Feedback zu deinen Texten, Grafiken und zur Strategie zu erhalten.
Im WhatsApp-Gruppenchat holst du dir 24/7 Motivation, Support und Antworten auf deine Fragen ab.

Wir treffen uns für die Live-Calls in Woche 2, Woche 4, Woche 6 und für den Abschluss-Call in Woche 8. Keine Sorge, wenn du mal nicht dabei sein kannst. Alle Lives werden aufgezeichnet und dir im Anschluss zur Verfügung gestellt.

Du bist bereit für das VA-Mentoring, wenn du

⫸ … frisch startest und direkt von Beginn an mit einer ausgefeilten Positionierung auf Social Media Management (vorrangig Instagram) sichtbar werden möchtest.
⫸ … Schritt für Schritt aus deiner Komfortzone gleiten willst, um dich als Expertin für Social Media zu positionieren.
⫸ … bereit bist, die nächsten 6 Wochen intensiv an deiner eigenen Weiterbildung zu arbeiten [inkl. Praxisprojekt, um das Gelernte zu vertiefen und als erste (Beispiel)Referenz nutzen zu können].
⫸ … bereits seit einiger Zeit als Virtuelle Assistenz unterwegs bist und jetzt noch eine weitere Dienstleistung in dein Angebot mit aufnehmen möchtest.
⫸ … keine Lust mehr hast, Bewerbungen zu versenden und stattdessen lieber von deinen Wunschkunden gefunden werden willst.

Du hast mindestens ein "Ja" als Zustimmung gespürt?
Herzlich willkommen - Du bist bereit für dieses Mentoring!

Testimonial VA Mentoring Social Media als Dienstleistung

⏰ Der Kurs startet am 14.11.2022. Die Anmeldetürchen sind ab sofort und nur bis 13.11.2022 geöffnet. Du hast direkt nach der Buchung Zugriff auf Modul 1.

Deine Instagram-Coachin

Hi, ich bin Lisa. Instagram-Content-Mentorin für selbstständige Frauen im Online Business.

2019 startete meine Reise als Virtuelle Assistentin und ich musste ziemlich schnell feststellen, dass eine fehlende Positionierung fatal für eine erfolgreichen (Teil-)Selbstständigkeit ist.
Projekt- und Stellenangebote in diversen Facebookgruppen und Freelancer-Portalen stellten Anforderungen, die ich nicht erfüllte. Ganz zu schweigen von einer Referenz, die ich in diesem Bereich vorlegen konnte. Ich war wirklich eingeschüchtert und fühlte mich nicht gut genug.
Mein Entschluss, als VA Geld zu verdienen, um mich und meine Familie zu finanzieren, stand felsenfest. Also investierte ich in mein ganz persönliches Kapital: In mich und meine Expertise. Meine Weiterbildung zur Social Media Managerin absolvierte ich 2019. Zusätzlich arbeitete mich durch Onlinekurse zum Thema Instagram, Copywriting und Money Mindset und wühlte mich durch Fachliteratur (still in progress – Das Lernen hört für mich niemals auf <3)
Als ich mit meinem neuen Angebot in die Sichtbarkeit ging, kamen meine Lieblingskundinnen auf mich zu. Durch die Positionierung im VA-Kreis wurde ich empfohlen und baute mir so Schritt für Schritt meinen festen Stammkundinnenkreis auf.
Deshalb bin ich hier: Ich möchte dich begleiten, supporten und mit dir mein Wissen aus mittlerweile über 3 Jahren Social Media Management (speziell für Solo-Selbstständige und kleine Online-Unternehmen) weitergeben. Ohne dass du große Summen in eine langatmige Weiterbildung, ein Studium und Fachliteratur studieren musst.

Spezialisiere dich auf das Instagram Management und heb dich so von deinen Mitbewerber:innen erfolgreich ab, um deine Wunschkunden restlos glücklich zu machen, weil du richtig gute Ergebnisse lieferst. Du weißt nach dem VA-Mentoring, worauf es an kommt und wie du es anwendest.

Die Anmeldungen sind nur bis kommenden Sonntag, den 13.11.2022 um 23:59 Uhr geöffnet.