Halt! Bevor du gehst, schnapp dir jetzt noch dieses einmalige Angebot!

Lerne meine Methode, wie du als Virtuelle Assistenz oder digitale Dienstleisterin online sichtbar wirst und mit meinem Blue Print regelmäßig neue Kundenanfragen erhältst!

Hole dir jetzt die Aufzeichnung der Marketing-Masterclass für Virtuelle Assistentinnen inkl. dem Blue Print und Checklisten – und das für nur 99,- Euro (netto) statt 167,- Euro (netto).

>> Du weißt, dass Online Marketing für dich als Virtuelle Assistenz oder digitale Dienstleisterin ein wichtiger Teil in deinem Online Business ist, um regelmäßig neue Anfragen zu erhalten und ein profitables Business zu kreieren.
>> Gleichzeitig bist du ahnungslos, wo und wie du eigentlich starten sollst, um die richtigen Menschen anzuziehen?
>> Du willst eigentlich nicht auf zig Social Media Netzworks tanzen und dich auch nicht als Podcasterin oder You-Tuberin vor die Kamera stellen.

Ich kann es dir so gut nachvollziehen. Mir ging es zum Start meiner Karriere als Virtuelle Assistentin ebenfalls so. Auf die lästigen Bewerbungen hatte ich nach wenigen Wochen keine Lust mehr. Also musste ich etwas in meinem Marketing ändern.

Ich kreierte mir meine individuelle Strategie, um mich bei meiner Zielgruppe sichtbar zu machen. Dafür nutzte ich nicht nur meine Website sondern auch Instagram.

In dieser Marketing-Masterclass zeige ich dir, wie du mit einfachen Mitteln und ohne Werbebudget die Werbetrommel für dich rührst und die dir regelmäßig neue Kundenanfragen ins Postfach spült – wenn du dranbleibst!

Diese Themen behandeln wir gemeinsam in der Masterclass

  • Solides Marketinggerüst für VAs: Website & Social Media (vorrangig Instagram) sowie mögliche Plattformen für Aufträge
  • Customer Journey deiner Kunden: So führst du deine Kunden durch den Entscheidungsprozess
  • Content für Blog & Social Media: Diese Inhalte helfen bei der Kundengewinnung
  • Stories, die verkaufen: Story-Leitfaden, der dich unbeschwert über deine Angebot sprechen lässt (ohne dabei zu salesy zu wirken!)

In der Marketing-Masterclass lernst du in ca. 120 Minuten, wie du eine smarte Marketingstrategie für dein Online Business entwickelst, die dir dabei hilft, für deine Zielgruppe sichtbar zu werden. Und das ohne vor deiner Kamera zu tanzen und dich zum Affen zu machen.

Starte noch heute die Aufzeichnung und nutze die Challenges, um aktiv Kunden zu gewinnen!

Die Masterclass ist nach der Buchung sofort verfügbar. Du kannst sie jederzeit anschauen – entweder am Stück oder in Intervallen. Du entscheidest!

Plane dir gute 2 Stunden für die interaktive Session ein und transformiere innerhalb von 120 Minuten dein eigenes Marketing von 0 auf 111%, damit in 2024 potenzielle Kunden wie von Zauberhand auf dich zukommen!

Die Masterclass ist genau das Richtige für dich, wenn

du dein (Side-)Business jetzt endlich in die Sichtbarkeit bringen willst, damit potenzielle Kunden auf dich aufmerksam werden.
du dir einen Step-by-Step-Leitfaden wünscht, der dich durch die nächsten Wochen begleitet, damit du (dieses Mal wirklich) an deinem eigenen Marketing dranbleibst.
du neben deiner Website auch Instagram als Sichtbarkeitstool für die Customer Journey deiner potenziellen Kunden für dich nutzen willst.

Das ist für dich drin:

✅ Workshop (aufgezeichnet, Dauer 2 Std) – (Wert 249,- Euro)
✅ Blue Print für deine Kundengewinnung mit Action-Steps
✅ 28-Tage-Kundengewinnungsplan mit konkreten Aufgaben und Steps, um deine Präsenz auf Social Media auszubauen (Wert 39,- Euro)

 Bonus: Weitere Materialien zum Download wie Storyplan, Contentideen etc. (Wert 39,- Euro)
✅ lebenslänglichen Zugriff auf die Materialien und die Aufzeichnung im Kursbereich auf Elopage.

Hi, ich bin Lisa und dein Sichtbarkeits-Coach

Hi, ich bin Lisa. Social Media Managerin & Business Coach für selbstständige Frauen im Online Business.

Und gemeinsam werden wir dein Marketing auf Instagram™️ rocken. Seit 2019 kümmere ich mich um die Instagram™️ Accounts selbstständiger Frauen, damit sie über Social Media ihre Sichtbarkeit erhöhen, ihre Experinnenposition stärken und neue Kunden anziehen.
Über 1000erte von Captions, unzählige Grafiken und Profil-Updates flossen aus meinem Laptop in die große Instagram™️-Welt. Mir liegt es am Herzen, dass du als selbstständige Businessfrau dein Marketing so effizient und effektiv wie möglich gestaltest, um deine Wunschkunden zu erreichen und deine finanzielle Freiheit zu erreichen.

Deine Investition & Anmeldung

Dein Ticket für die Marketing-Masterclass löst du heute für nur 99 Euro (netto).

Melde dich jetzt an und starte sofort (oder dann, wenn es dir passt) deinen Workshop im Kursbereich 👇

"Ich hab da noch ne Frage!"

Dir liegt noch eine Frage auf dem Herzen oder du bist dir nicht sicher, ob die Marketing-Masterclass wirklich das Richtige für dich ist? Schreib mir gerne hier eine Mail oder schick mir eine DM auf Instagram. Ich antworte dir schnellstmöglich <3

Lisa ist bekannt aus ...