Live Session Titelbild (Facebook-Beitrag)

Die Anmeldetüren sind nur bis Freitag, den 01.10.2021 um 23:59 Uhr geöffnet!

In 8 Wochen zu deiner ganz persönlichen Marketing Strategie!

Du willst endlich online sichtbar werden, dir eine Community rund um dich und dein Business aufbauen und nachhaltig erfolgreich Kunden gewinnen? Ohne Marktgeschrei und falsche Spielchen? Sondern mit der Strategie, die wirklich DICH widerspiegelt und zu dir und deiner Community passt?
Mach dich bereit und sattel dein Huhn: Dieses Live-Gruppenprogramm ist dein Zugpferd.

Wäre es nicht fantastisch, wenn du

  • eine unwiderstehliche Positionierung hast, die ganz klar deine Vorzüge und die Nutzen für deine Kunden kommuniziert?
  • professionell in die Online-Welt trittst und dein Branding sich ganz nach dir anfühlt?
  • ohne Struggle, dafür mit Elan und Schwung deinen Content für deinen Blog und deinen Lieblings-Social-Media-Kanal kreierst?
  • deine Ziele mit einem Plan und einer guten Struktur verfolgen kannst, weil dein Contentplan für die nächsten 6 Monate steht?
  • dein E-Mail-Marketing auf ein solides Grundgerüst gestellt hast und mit deinem Freebie erfolgreich Leads generierst, weil du mit dem „Haben-wollen-Effekt“ genau den Puls deiner Zielgruppe triffst?
  • eine Community aufbaust, die zu Kunden werden und – noch besser – zu wahren Power-Fans aufsteigen?

Wusstest du, dass du mit nur 3 Contentsäulen dein Online Marketing richtig gut aufstellen kannst, um deine Ziele zu erreichen? Du brauchst gar nicht auf allen (Social Media) Hochzeiten tanzen und Blog, Pocast und Youtube gleichzeitig bespielen.

Für deinen gelungenen Start ins Online Marketing liegt der Fokus auf nur 3 Bereichen:
💛 Du hast deine ganz persönliche Homebase für deinen Content
💛 Du bist auf einem Social Media Kanal sichtbar
💛 Du erreichst die richtigen Menschen mit deinem Newsletter

Gemeinsam werden wir in diesem Gruppenprogramm an deinem ganz persönlichen und individuellen Online Marketing arbeiten, damit du Spaß an deiner Sichtbarkeit im world wide web hast und die richtigen Menschen an dich ziehst.

Mit gutem Content legst du dein stabiles Fundament im Netz!

Mein Gruppenprogramm „Online Marketing für Solopreneurs“ ist dein 8-wöchiger Begleiter für dein nachhaltig erfolgreiches Online Marketing als Selbstständige. Du lernst in dieser Zeit alles rund um das Online Marketing für Selbstständige und Online Business Owner, um sichtbar zu werden, regelmäßig Content zu erstellen und so leichter Kunden zu gewinnen.

Anhand meines 7-Schritte-Online-Marketing-Fahrplans wirst du in diesen 8 Wochen den Grundstein für dein Marketing legen, deine Positionierung ausfeilen, deine Contentstrategie erstellen und beginnen, deine E-Mail-Liste aufzubauen.

Ein Großteil der Kursinhalte werden live über Zoom stattfinden, so dass ich direkt auf deine Hürden und Bedürfnisse eingehen kann. Natürlich erhalten alle Teilnehmer*innen im Nachgang eine Aufzeichnung der jeweiligen Session, so dass du dir die Inhalte jederzeit noch einmal anschauen kannst, wenn du an einem Training nicht dabei sein konntest. Außerdem gibt es regelmäßig Gruppen-Q&A-Calls, in denen du deine Fragen stellen kannst.

Lisa bringt frische Ideen und optimistische Leichtigkeit! Sie begleitet ihre Kundinnen kompetent und klar durch die Wellen des Buisnessaufbaus. Und was ich besonders mag – Lisa ist echt! Die Zusammenarbeit mit Lisa ist herzlich und direkt von Mensch zu Mensch! Ich empfehle Lisa weiter, wo ich nur kann!
Vera Starz
Yoga & Ayurveda Coach

Mit diesen Inhalten werden wir uns beschäftigen:

Einführung ins Online Marketing für Solopreneurs
– Was ist das überhaupt und wie nutzt du es sinnvoll?

Positionierung & Branding
– Wie du deine klare Positionierung findest und so die richtigen Menschen anziehst
– Wie wichtig ein Branding für deinen Wiedererkennungswert ist
– Wie du deine passenden Farben findest

Dein Content im Web (Blog & Social Media)
– Warum du unbedingt eine Base für deinen Content brauchst
– Wie du richtig gute Blogartikel schreibst
– Warum ein Social Media Kanal ausreicht
– Wie du aufmerksamkeitsstarke Beiträge für Social Media erstellst

Dein Contentplan mit Ziel und Struktur
– Warum du unbedingt einen Plan brauchst, um deine Ziele zu erreichen
– Wie du deinen Halbjahresplan mit der 7 Schritte Methode erstellst

Die Basics für dein E-Mail-Marketing 
– Die Grundlagen für dein E-Mail-Marketing
– Die Willkommenssequenz ist das Geheimnis.

Dein unwiderstehliches Freebie
– Was macht ein gutes Freebie aus?
– Welche Formate sich dafür eignen.

Communityaufbau bis hin zum Powerfan
– Warum du unbedingt eine Community brauchst
– Wie du aus unbekannten Usern Interessenten machst und anschließend in Powerfans verwandelst.

Kontinuität im Online Marketing
– Warum du regelmäßig für dein Online Marketing etwas tun solltest
– Ideen, die du  umsetzen kannst
– Abschluss-Sekt :-), denn du hast es geschafft!

In einfachen Worten: Lisa ist sympathisch und professionell. Ihr Input war sehr hilfreich und Augen öffnend.
Sonja Garrison, Portrait
Sonja Garrison
Typ- & Stilberaterin

Hi, ich bin Lisa! Online Marketing ist meine Leidenschaft. Was ist deine?

Ich begleite dich als Solopreneur dabei, dein Business mit gekonntem Online Marketing sichtbar zu machen. Guter Content ist mein Steckenpferd, damit du genau die Kunden anziehst, die nur mit dir arbeiten möchten.

Falls du mich noch nicht kennengelernt hast, hier ein paar ganz wichtige Fakten über mich:

Ich bin Lisa, deine Online Marketing Freundin, verheiratet, 2-fach & Hunde-Mama und ne Hühnergang hab ich auch im Garten. Ganz schön was los hier… 😉

Außerdem bin ich ausgebildete Social Media Managerin und hüpfe seit 2019 ich im Online Marketing umher.

In meinem Live-Gruppenprogramm zeige ich dir, wie das Komplettpaket Online Marketing funktioniert, damit du dich sichtbar positionieren kannst und eine nachhaltige Contentstratgie konzipierst.

Du bist dir nicht sicher, ob das Programm wirklich für dich passend ist?

Nutze diese Fragen und beantworte sie ehrlich und direkt:

  • Hast du bereits deine passende Nische gefunden und ziehst du schon die richtigen Menschen an, die sich für dich und deine Produkte/Dienstleistungen interessieren?
  • Du erstellst bereits mit einem guten Plan deine Inhalte für deinen Haupt-Content-Kanal (z. B. deinen Blog)?
  • Du kreierst deine Social Media Inhalte mit einem klaren Ziel und recycelst auch deinen bereits erstellten Inhalt sinnvoll?
  • Du weißt, wie du deine Community aufbauen kannst und was du dafür tun musst?
  • Du nutzt bereits erfolgreich dein E-Mail-Marketing und sammelst neue Interessierte mit einem richtig guten Freebie?
  • Du hast schon mit viel Erfolg gelauncht und deine Produkte und Dienstleistungen über dein gesamtes Online Marketing verkauft?

Hast du alle Fragen mit „JA“ beantwortet, bist du verdammt gut aufgestellt.
Du hast mehrmals „NEIN“ geantwortet? Dann ist das Programm dein passender Begleiter, um dein Online Marketing nachhaltig auf Erfolg zu programmieren.

Mit ihrer sympathischen und authentischen Art bringt Lisa die Inhalte super gut und auch strukturiert rüber. Außerdem waren wir eine coole Truppe aus verschiedensten Branchen - die Gruppencalls waren mein absolutes Freitags-Highlight und haben mich immer wieder richtig motiviert!
Marianne Förster
Virtual Assistant

Die Investition für deine individuelle Content Strategie

Nach acht gemeinsamen Wochen wirst du neben deiner Zielgruppendefinition auch gelernt haben, wie du lesenswerte Blogartikel schreibst, was einen guten Beitrag auf Social Media ausmacht sowie deinen übersichtlichen, auf deine Ziele abgestimmten Contentplan ausgearbeitet haben. Auch haben wir deine Willkommenssequenz geschrieben und dein Freebie auf ein Bedürfnis deiner Wunschkunden konzipiert.

Buche dir jetzt deinen Platz in diesem Live-Gruppenprogramm für 697 Euro. Du kannst natürlich auch in zwei Raten bezahlen (je Rate 389 Euro).

Noch ne Frage? Hier kommen die Antworten auf die häufigsten Nachfragen!

Q: Wann startet der nächste Kurs?
A: Der Live-Gruppenkurs startet bereits am 06. Oktober 2021. Die Live-Sessions werden meistens freitags stattfinden. In Ausnahmefällen auch mittwochs. Den genauen Terminplan erhältst du in deinen Onboarding-Unterlagen.

Q: Was bedeutet „Live-Gruppenprogramm“?
A: Wir werden dieses Programm wirklich live abhalten. Online über Zoom. In der Gruppe. Für jede Live-Session gibt es einen festen Termin, an dem wir uns über das Web-Konferenz-Tool „Zoom“ treffen. In deinen Onboarding-Unterlagen findest du direkt nach der Buchung die Live-Session-Übersicht. Mach dir keine Sorgen, wenn du mal nicht dabei sein kannst. Alle Sessions werden aufgezeichnet. Außerdem erhältst du zu jeder Session passende Unterlagen für die direkte Umsetzung.

Q: Warum ist das kein Selbstlernkurs?
A: Ganz einfach: Weil viele Teilnehmerinnen, den Austausch und auch den minimalen „Druck“ brauchen, um ins Tun zu kommen. Feste Termine verbinden. Und bringen dich wirklich in die Umsetzung. Was bringt dir also ein Selbstlernkurs, wenn du ihn nie zu Ende machst bzw. das gelernte nicht in die Tat umsetzen wirst.

Q: Ich bin noch total neu in der Selbstständigkeit. Ist der Kurs auch für mich geeignet?
A: Ganz klar: Ja! Wir werden alle wichtigen Schritte gemeinsam gehen, um dein Online Marketing von Beginn an auf den richtigen Weg zu bringen. Du brauchst auch noch keine Produkte oder Dienstleistungen. Aber du solltest bereit sein, dir eine Website zuzulegen und einen Social Media Kanal.

Q: Für welche Branchen ist das Gruppenprogramm geeignet?
A: Für nahezu alle (außer vielleicht Blogger und Influencer ;-)). Gutes Online Marketing ist für jede Branche in unserer heutigen Zeit wichtig. Marketing, wie wir es von früher kennen, funktioniert nicht für alle Branchen. Online aber haben alle Branchen die Möglichkeit, sich sichtbar zu machen. So auch deine. Wenn du konkret nach deiner Branche fragen möchtest, schreib mir eine E-Mail.

Q: Wie viel Zeit sollte ich für die Sessions und Inhalte einplanen?
A: Jede Session wird ungefähr 2 Stunden dauern. Dazu kommen noch kleine Hausaufgaben, damit du auch in die Umsetzung kommst. Damit du alle Aufgaben und den Input umsetzen kannst, solltest du dir pro Woche 3-5 Stunden einplanen.

Q: Gerade hab ich keine Zeit für das Programm. Wirst du das Programm noch einmal anbieten?
A: Das Programm wird es sicher wieder geben. Allerdings hast du bis dahin auch wertvolle Zeit verloren, denn gutes und authentisches Online Marketing braucht ZEIT, um zu wirken und dir sichtbare Erfolge zu bringen.

Q: Versprichst du mir, dass ich nach diesen 8 Wochen erste (weitere) Kunden gefunden hab?
A: Ehrlich: Nein. Eben weil ich keine Versprechungen mache, da es alleine von dir und deiner Umsetzung abhängt, ob, wann und wie viele Kunden zu gewinnen kannst. Das Wissen, den Input und die Unterstützung werde ich dir in den vollen 8 Wochen geben. In die praktische Umsetzung musst du kommen.

Q: Was kostet das Gruppenprogramm?
A: Du kannst aus zwei Optionen wählen. Bei der Einmalzahlung kostet dich der Platz 697 Euro. Möchtest du lieber in zwei Raten bezahlen beträgt der Preis pro Rate 389 Euro. Es handelt sich um Nettopreise. Du erhältst direkt nach der Buchung über Elopage eine Rechnung, die du natürlich steuerlich absetzen kannst.

Lisa hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen sehr gut beantwortet. Darüber hinaus hat sie mir noch weitere Tipps und Anregungen gegeben, welche mich sehr inspiriert haben. Sehr empfehlenswert 🙂
Tina Mickert
Business Coach

Du grübelst noch?

Okay, du willst erstmal testen, ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen? Kein Ding!

Schreib mir an info[at]lisahu.de!