Live-Gruppenprogramm Online Marketing Onlinekurs

Die Türen sind leider gerade geschlossen! Setz dich jetzt auf die unverbindliche Warteliste!

Mach dein Online Marketing nachhaltig erfolgreich

Mein Gruppenprogramm “Online Marketing” ist dein 8-wöchiger Begleiter für dein nachhaltig erfolgreiches Online Marketing. Du lernst in dieser Zeit alles rund um das Online Marketing für Selbstständige und Online Business Owner, um sichtbar zu werden, regelmäßig Content zu erstellen und so leichter Kunden zu gewinnen.

Alle Kursinhalte werden live über Zoom stattfinden, so dass ich direkt auf deine Hürden und Bedürfnisse eingehen kann. Natürlich erhalten alle Teilnehmer*innen im Nachgang eine Aufzeichnung der jeweiligen Session, so dass du dir die Inhalte jederzeit noch einmal anschauen kannst, wenn du an einem Training nicht dabei sein konntest.

Warum ein Gruppenkurs?

In der Gruppe lernt es sich viel leichter. Du profitierst von allen Kursteilnehmer*innen und gerade in Live-Sessions bringt das enorm viel für deine eigene Motivation und die Lernatmosphäre.

Der nächste Kurs startet im Herbst 2021. Trag dich jetzt schon auf die Warteliste ein und erfahre direkt als Erste, wann das Live-Gruppenprogramm startet.

Ach, und nur für Wartelistenmember gibt’s mega Goodies 💕.

Trag dich auf die Warteliste für mein Live-Gruppen-Programm "Online Marketing" ein.
Mit der Eintragung auf die Warteliste für mein Live-Gruppen-Programm stimmst du zu, dass ich dich über den Start meines Programms per Mail (mit ActiveCampaign) informieren darf. Als Goodie erhältst du als Wartelistenmember einmalige Vergünstigungen. Die Eintragung auf die Warteliste ist kostenlos und unverbindlich.

Hi, ich bin Lisa! Online Marketing ist meine Leidenschaft. Was ist deine?

Ich begleite dich als Solopreneur dabei, dein Business mit gekonntem Online Marketing sichtbar zu machen. Guter Content ist mein Steckenpferd, damit du genau die Kunden anziehst, die nur mit dir arbeiten möchten.

Falls du mich noch nicht kennengelernt hast, hier ein paar ganz wichtige Fakten über mich:

Ich bin Lisa, deine Online Marketing Freundin, verheiratet, 2-fach & Hunde-Mama und ne Hühnergang hab ich auch im Garten. Ganz schön was los hier… 😉

Außerdem bin ich ausgebildete Social Media Managerin und hüpfe seit 2019 ich im Online Marketing umher.

In meinem Live-Gruppenprogramm zeige ich dir, wie das Komplettpaket Online Marketing funktioniert, damit du dich sichtbar positionieren kannst und eine nachhaltige Contentstratgie konzipierst.