Fällst du schon auf?

Mach Instagram zu deinem Marketingkanal Nr. 1! Bist du dabei?

Du stehst in den Startlöchern, um dein Online Business zu gründen (oder hast bereits gegründet), damit du deine Träume von Flexibilität, Freiheit und Selbstbestimmung endlich leben kannst?

Wäre da nicht diese unsichtbare Hürde… Die Schranke, die dir den Weg zu Sichtbarkeit, Reichweite und Kundenanfragen, verschlossen hält.

Dabei weißt du schon längst, dass du die viel zitierte Sichtbarkeit im Online Business brauchst, um neue Menschen zu erreichen, sie zu loyalen Fans zu machen und sie anschließend in Kunden zu verwandeln.

Fühle in dich hinein! Wie fantastisch wäre es, wenn
⫸ Instagram dein Marketingkanal Nr. 1 ist, der dir ohne großes Team oder teure Ads eine treue Fanbase bringt?
⫸ deine Beiträge gelesen, gespeichert und kommentiert werden?
⫸ du über Instagram auch erste Verkäufe/Kundenanfragen erzielst?

"Achtsam sichtbar" ist der Sichtbarkeitssprint für alle Solo-Selbstständigen im Online Business, die ihr Marketing auf Instagram nachhaltig und ehrlich aufbauen wollen - ohne daueronline zu sein und Ads zu schalten!

Sichtbar auf Instagram - Trag dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste für den Onlinekurs "Achtsam sichtbar" ein

Du trägst dich hier völlig unverbindlich für den beliebten Onlinekurs "Achtsam sichtbar" ein. Ich informiere dich schon bald über weitere Details. Natürlich kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder abmelden.

Dein Marketing ändert sich innerhalb diesem Onlinekurs

Nach diesem Onlinekurs „Achtsam sichtbar“ wirst du …
… dein innerstes Warum entdeckt haben.
… deine Zielgruppe so gut kennen, wie deine engsten Freunde.
… die Glaubenssätze gelöst haben, die dich bisher davon abhielten, in die Sichtbarkeit zu kommen.
… den goldenen Herzens-Content erstellen, den deine Zielgruppe lieben wird (Stichwort: Storytelling!).
… kennengelernt haben, wie du die richtigen Themen ausarbeitest, um daraus Serienformate mit Mehrwert-Charakter zu kreieren.
… die für dich passenden Sichtbarkeits-Strategien entdeckt haben, um neue Accounts auf dich aufmerksam zu machen und Instagram so zu nutzen, wie es sich für dich richtig anfühlt.
… dank deinem durchdachten Content-Mix Kundenanfragen generieren und/oder deine Warteliste für deinen Kurs, Mentoring oder ein digitales Produkt zu füllen.

Wann startet der Onlinekurs "Achtsam sichtbar"? wieder?

Wir starten bereits in wenigen Wochen. Trag dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wenn die Türen wieder öffnen.

Sichtbar auf Instagram - Trag dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste für den Onlinekurs "Achtsam sichtbar" ein

Du trägst dich hier völlig unverbindlich für den beliebten Onlinekurs "Achtsam sichtbar" ein. Ich informiere dich schon bald über weitere Details. Natürlich kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder abmelden.

Deine Instagram-Coachin

Hi, ich bin Lisa. Social Media Managerin & Trainerin für selbstständige Frauen im Online Business.

Und gemeinsam werden wir dein Marketing auf Instagram rocken. Seit 2019 kümmere ich mich um die Instagram Accounts selbstständiger Frauen, damit sie über Social Media ihre Sichtbarkeit erhöhen, ihre Experinnenposition stärken und neue Kunden anziehen.
Über 1000erte von Captions, unzählige Grafiken und Profil-Updates flossen aus meinem Laptop in die große Instagram-Welt. Mir liegt es am Herzen, dass du als selbstständige Businessfrau dein Marketing so effizient und effektiv wie möglich gestaltest, um deine Wunschkunden zu erreichen und deine finanzielle Freiheit zu erreichen.

Schritt für Schritt verlassen wir gemeinsam die Komfortzone, so dass du jeden Tag ein Stückchen sichtbarer für deine Lieblingskund:innen wirst!

Bist du dabei? Trag dich jetzt auf die Warteliste ein, damit du den Start nicht verpasst!