Juhuu, das hat geklappt!

Du stehst jetzt völlig unverbindlich auf der Warteliste für das VA-Mentoring „Social Media als Dienstleistung“.

Halte dein Postfach frei, denn du hörst bald wieder von mir :).

 

Du kannst es kaum erwarten loszulegen? Starte schon jetzt mit den ersten Schritten und spare dabei auch noch über 80 Euro!

Die Marketing-Masterclass für Virtuelle Assistentinnen 🫶

Lerne meine Methode, wie du als Virtuelle Assistenz oder digitale Dienstleisterin online sichtbar wirst und mit meinem Blue Print regelmäßig neue Kundenanfragen erhältst!

>> Du weißt, dass Online Marketing für dich als Virtuelle Assistenz oder digitale Dienstleisterin ein wichtiger Teil in deinem Online Business ist, um regelmäßig neue Anfragen zu erhalten und ein profitables Business zu kreieren.
>> Gleichzeitig bist du ahnungslos, wo und wie du eigentlich starten sollst, um die richtigen Menschen anzuziehen?
>> Du willst eigentlich nicht auf zig Social Media Netzworks tanzen und dich auch nicht als Podcasterin oder You-Tuberin vor die Kamera stellen.

Ich kann es dir so gut nachvollziehen. Mir ging es zum Start meiner Karriere als Virtuelle Assistentin ebenfalls so. Auf die lästigen Bewerbungen hatte ich nach wenigen Wochen keine Lust mehr. Also musste ich etwas in meinem Marketing ändern.

Ich kreierte mir meine individuelle Strategie, um mich bei meiner Zielgruppe sichtbar zu machen. Dafür nutzte ich nicht nur meine Website sondern auch Instagram.

In dieser Marketing-Masterclass zeige ich dir, wie du mit einfachen Mitteln und ohne Werbebudget die Werbetrommel für dich rührst und die dir regelmäßig neue Kundenanfragen ins Postfach spült – wenn du dranbleibst!

Diese Themen behandeln wir gemeinsam in der Masterclass
💫 Solides Marketinggerüst für VAs: Website & Social Media (vorrangig Instagram)
💫 Customer Journey deiner Kunden: So führst du deine Kunden durch den Entscheidungsprozess
💫 Content für Social Media: Diese Inhalte helfen bei der Kundengewinnung
💫 Stories, die verkaufen: Story-Leitfaden, der dich unbeschwert über deine Angebot sprechen lässt (ohne dabei zu salesy zu wirken!

Die Masterclass ist genau das Richtige für dich, wenn
du dein (Side-)Business jetzt endlich in die Sichtbarkeit bringen willst, damit potenzielle Kunden auf dich aufmerksam werden.
du dir einen Step-by-Step-Leitfaden wünscht, der dich durch die nächsten Wochen begleitet, damit du (dieses Mal wirklich) an deinem eigenen Marketing dranbleibst.
du neben deiner Website auch Instagram als Sichtbarkeitstool für die Customer Journey deiner potenziellen Kunden für dich nutzen willst.