101 + 66 = kreativer Contentplan

Dein Kopf ist mit täglichem Alltagsbusiness voll und deine Kreativität bleibt deshalb mal wieder auf der Strecke?
Glaub mir, das kennen wir als Selbstständige wohl alle zu genüge. Und das ist auch völlig normal.
Und dennoch darf dein Instagram-Feed oder deine Facebook-Page kreativ und abwechslungsreich sein. Aber was posten, wenn die Inspiration fehlt?

Ich hab mir dazu einige Gedanken gemacht und mir 101 Content Ideen für Selbstständige überlegt. Stop! Das sind nicht nur irgendwelche Beitragsideen. Nein! Diese Ideen unterstützen dein Marketingziel auf Social Media. Und was das bedeutet, liest du jetzt:

Erreiche deine Marketingziele mit gutem Content!

Mit meinen 101 Content Ideen wirst du

  1. dich als (Personen)Marke positionieren und vorstellen
  2. deinen Expertenstatus weiter aufbauen
  3. das Vertrauen deiner Community erhalten.

Alle 3 Ziele sind für dein Marketing wichtig und sorgen dafür, dass du final deine Zielgruppe erreichst und über Social Media deine Produkte/Dienstleistungen verkaufen kannst.

Zusätzlich erhältst du noch meine Liste mit den 66 wunderlichsten Feiertagen, die du auf Social Media aufgreifen kannst – alle für dein Business ausgerichtet. Damit noch mehr Inhalt für dich drin ist, habe ich dir
  1. Ideen dazu gepackt, wie du deine Beiträge darauf ausrichtet oder
  2. die passenden Call-to-Actions für deine Community gleich hinzugefügt.

Damit dein Social Media Marketing funktioniert – mit geringstem Zeiteinsatz und ohne Kreativitätslöcher!

Das ist drin:
1 PDF-Dokument “101 Content-Ideen für deine Social Media Kanäle” (16 Seiten)
1 PDF-Dokument “66 wunderliche Feiertage” 
(18 Seiten)
zum sofortigen Download!

Worauf wartest du?

Hol dir jetzt die Inspiration, die du verdienst und glänze mit deinem besten Content auf Social Media!

Du möchtest…

… dass deine Beiträge gelesen, gespeichert und kommentiert werden

… dir eine Community aufbauen, mit der du dich austauschen kannst und die dich als absolute Expertin ansehen.

… deine Onlinekurse und digitalen Produkte über Social Media vermarkten.

Dann ist der Starterkurs “Mach dich sichtbar” dein passender Onlinekurs für deinen Start ins Instagram Marketing.

Der Onlinekurs für Anfänger im Social Media Marketing